Login

offene Kurse für alle

Early Bird Yoga
EBY-1045 | Early Bird Yoga - Bewege Dich vor der Arbeit!
07.10.2020 - 30.06.2021
  • Mittwoch 7:30 - 8:30
Kursleitung: Alexandra Kuhn


Kosten: Einzelkarte 12 EUR, Probestunde 10 EUR, 5er Karte 59 EUR

Early Bird catches the worm oder warum es sich lohnt, früh aufzustehen.

Hi, ich bin Alex, ausgebildete Yogalehrerin, zweifache Mama und selbst der allergrößte Morgenmuffel. Nachdem ich begonnen habe, eine Yoga-Morgenroutine zu entwickeln, habe ich gemerkt, dass ich viel ausgeglichener und entspannter durch den Tag gehen kann, da ich bereits etwas für mich getan habe und das gleich nach dem Aufstehen. Diese Erfahrung möchte ich mit dem Early Bird weitergeben.

Jeden Mittwoch Morgen beginnen wir zusammen den Tag, mobilisieren unsere Gelenke, stretchen und kräftigen unsere Muskeln und starten voller Energie in den Tag. Gemeinsam befreien wir uns von der morgendlichen Steifheit, nehmen uns bewusst Zeit für uns selbst und arbeiten an unserer gesunden Körperhaltung.

Jede Klasse beginnt mit einem „Check-In“, einer Intentionssetzung für den Tag und drei Sonnengrüßen, um unseren Kreislauf in Schwung zu bringen. Für einen stressfreien und entspannten Start in den Tag.

Dieser Kurs ist offen für alle, Männer wie Frauen.

 



Plätze vorhanden | Anmeldung