Login

weitere Kurse nach der Geburt

Fit für dich
FFD-2131 | fortlaufender Kurs, Einstieg jederzeit möglich
23.11.2023 - 18.12.2025
  • Donnerstag 8:30 - 9:30
Kursleitung: Valeria Filatow


Kosten: 10 Termine à 1h für 150 €, Probestunde 15,00 €

Fit für Dich

Entdecke "Fit für Dich" – Dein Weg zu einem stärkeren, gesünderen Selbst!

Egal, ob du bereits unseren "Fit mit Baby" Kurs absolviert hast oder einfach nur Lust hast,
wieder in Bewegung zu kommen.

Was erwartet dich bei "Fit für Dich“?

Spüre die ersten Erfolge bereits nach 8 Wochen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Individuelles Bauch-Beine-Po Training: Workouts, die sich deinem Tempo und deinen
Zielen anpassen.

Gemeinschaft und Unterstützung: Tree gleichgesinnte Frauen und motiviere
einander.

Spaß und Energie: Erlebe, wie Sport zu einer Freude wird!

Nach dem Workout bereust du nie, dieses gemacht zu haben.

Meine persönliche Erfahrung:

Ich bin früher viel joggen gegangen und habe getanzt. Nach der Geburt meines ersten
Kindes habe ich das High-Intensity-Interval-Training für mich entdeckt (2014) und bin
bis jetzt und für immer dabei verblieben. Ich habe alles andere als gute Gene! und bin
beim Kaee und Kuchen immer dabei. Das HIIT kurbelt deinen Stowechsel an und
erzielt den sogenannten „Nachbrenneekt“. Der Muskelzuwachs wird ersichtlich, vor
allem in der Bauchregion und an den Oberschenkeln
 
Kontakt und Anmeldung:
Whats App: 0157 53119244 (bitte keine Anrufe)
E-Mail: valeria.filatow@gmail.com
 
Es handelt sich hierbei um einen fortlaufenden Kurs. Fehlstunden können nachgeholt werden.