Login

weitere Kurse nach der Geburt

Babymassage
BM-1676 | Babymassage, 6x60 Minuten
07.11.2022 - 12.12.2022
  • Montag 11:00 - 12:00
Kursleitung: Dorianne Krämer


Kosten: 75 €

Stand 08/22: Um einen Coronatest (Selbsttest  von ZUHause oder Testzentrum) wird gebeten, siehe Hygienekonzept.

Wir behalten uns vor, den Kurs online stattfinden zu lassen, sofern wir das Infektionsgeschehen als zu riskant einschätzen, die Berliner Corona-Verordnung uns den Präsenzkurs untersagt oder die Kursleiterin selbst keinen Präsenzkurs anbieten kann.

Danke für Euer Verständnis!

Babymassage ist eine wunderbare Möglichkeit die Bindung von Mutter und Kind zu fördern.

Auch nach einer besonders schweren Geburt, kann die Babymassage beim Verarbeiten des Geburtsprozesses helfen. 

In geschützter Atmosphäre und in kleiner Runde , massieren wir die Babies und ich gebe Tips zur Akupressur .

Bitte bringe ein Handtuch mit, und wenn Du magst ein Öl zum Massieren(einfaches Mandelöl ist ausreichend.)

Ich freue mich auf euch!!!

 

Dori Anne

 



Noch wenige Plätze | Anmeldung