Login

weitere Kurse nach der Geburt

Stillcafé
SC-1429 | Präsenz mit 2G-Regel*
18.01.2022
  • Dienstag 13:45 - 15:00
Kursleitung: Sophie Ballerstädt


Kosten: 10,00 pro Person

*Es gilt die 2G-Regel: geimpft oder genesen. Bitte bringt am ersten Kurstag einen entsprechenden Nachweis mit und beachtet weitere Informationen hierzu im Hygienekonzept unserer Praxis! Ein freiwilliger Selbsttest zu Hause vor dem Kurs wird trotzdem empfohlen. Danke sehr!

Im Stillcafè ist Raum für alle Themen zum Stillen, zur Beikost und BLW, Babyschlaf, Elternschlaf, achtsame Säuglingspflege und was dich grad beschäftigt.

Wir treffen uns in einem geschützten Rahmen und tauschen uns gemeinsam über jeweilige Stillgeschichten aus. Wir greifen aktuelle Themen und Probleme auf und suchen gemeinsam nach einer individuellen Lösung. 

Es liegt mir am Herzen, dass wir uns alle respektvoll und liebevoll begegnen.

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Austausch und unterstütze fachlich als Stillberaterin. Babys sind natürlich herzlich willkommen.



Plätze vorhanden | Anmeldung