Login
Anmeldung

weitere Kurse nach der Geburt

07.11.2020
  • Samstag 10:00 - 13:00
Kursleitung: Meike Sieveking

Nie mehr unscharfe oder verwackelte Fotos! Hier lernst du alles Wesentliche zum Thema Babyfotografie. Von den technischen Grundlagen wie ISO-Wert und Blende bis zur Bildgestaltung und Tipps zum Fotografieren von Babys und Kleinkindern. Alles in vielen praktischen Übungen und an deiner eigenen Kamera erklärt. Und das Beste: Du kannst dein Baby zum Kurs mitbringen!

Du lernst in einer kleinen Gruppe mit höchstens 6 TeilnehmerInnen. 

Für die Teilnahme sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

In der Corona-Zeit gibt es ein etwas verändertes Kurskonzept: Die geltenden Abstands- und Hygieneregeln werden berücksichtigt. Da ich bei den Workshops bisher ohnehin auf eine kleine Gruppengröße von höchstens 6 TeilnehmerInnen geachtet habe, ändert sich in dieser Hinsicht nichts. Um die Abstandsregeln einhalten zu können, können nur noch Babys, die noch nicht krabbeln zum Kurs mitgebracht werden.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Meike Sieveking

www.studiomini.de



Eintragende