Login
Anmeldung

weitere Kurse für Schwangere

Yoga für Schwangere
06.01.2020 - 14.03.2022
  • Montag 18:15 - 19:30
Offener Kurs mit vorheriger Anmeldung
Kursleitung: Kim Barchanski

Wichtige Information: Mitte März wird es einen Wechsel der Kursleiterin geben! Ab 21.3. bietet Vanessa Huber das Schwangerenyoga montags von 18.30 bis 19.45 Uhr an. Für eine Teilnahme ab 21.3. melde Dich bitte direkt hier bei Vanessa an.

Meine Yogaklassen für Schwangere bieten Dir den nötigen Raum, bei Dir und Deinem Baby anzukommen. Neben Entspannungstechniken, die für die Geburt von Vorteil sein können, stärken wir gezielt Muskelgruppen, um eventuell auftretenden negativen Begleiterscheinungen der Schwangerschaft entgegenzuwirken bzw. diese zu vermeiden. Unzählige Studien haben gezeigt, dass eine regelmäßige Yogapraxis zu sanfteren, zügigeren und selbstbestimmteren Geburten führen kann. Der Fokus liegt hier im Besonderen auf der richtigen Atmung.

Der Kurs ist für alle vom Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt geeignet.

Bringe nach Möglichkeit deine eigene Matte mit aufgrund der aktuellen Situation. Ansonsten gibt es aber auch Matten vor Ort. Du brauchst bequeme Sportbekleidung, dicke Socken, etwas zum „Überziehen“ und zu Trinken.

EIN EINSTIEG IST JEDERZEIT MÖGLICH!

 



Eintragende