Login
Anmeldung

weitere Kurse nach der Geburt

15.09.2022

Kurstermine
  • Donnerstag, 15.09.2022 - 13:45 - 15:15

Stand 07/22:

Wir behalten uns vor, den Kurs online stattfinden zu lassen, sofern wir das Infektionsgeschehen als zu riskant einschätzen, die Berliner Corona-Verordnung uns den Präsenzkurs untersagt oder die Kursleiterin selbst keinen Präsenzkurs anbieten kann.

Danke für Euer Verständnis!

 

Hallo, 

schön das du hier bist und Interesse am Stoffwindel - Cafe hast.

Im Stoffwindel - Cafe wird es um alle Themen rund um die Stoffwindel gehen.
Wir tauschen uns gemeinsam über die bunte Stoffwindel Welt und das wickeln
oder über Themen die euch gerade beschäftigen aus. 

Jeder kann am Cafe teilnehmen,
egal ob du selber mit Stoffwindeln wickelst,
du noch schwanger bist und erstmal moderne Stoffwindeln sehen magst
oder du gerne auf Stoffwindeln wechseln möchtest.

Es liegt mir am Herzen, dass wir uns alle respektvoll und liebevoll begegnen.

Eure Babys und Kinder sind herzlich willkommen!

Ich stehe dir unterstützend mit meiner fachlichen Ausbilung zur Stoffwindelberaterin / Fachkraft für natürliches und nachhaltiges wickeln zur Seite.

Ich freue mich auf euch.

Eure Felina

 

!!! Aber das Cafe dient zum Austausch und ersetzt keinen Workshop oder keine Stoffwindelberatung !!!

 



Eintragende

Begleitung