Login

weitere Kurse für Schwangere

Erste Hilfe Kurs
EH-1450 | Online Seminar Live mit Praxis Teil
29.01.2022
  • Samstag 10:00 - 14:30


Kosten: 45€ pro Person, 80€ für Paare (inkl. Skript )

Liegt Ihr letzter 1.Hilfe-Kurs auch schon einige Zeit zurück?
Meist reichen im Alltag Trost und ein Pflaster aus, aber sind sie auch für schlimmere
Unfälle gewappnet?
Was tun bei Bewusstlosigkeit, Atemnotfällen und Verschlucken,
Verbrennungen und Vergiftungen?
Dieser Kurs ist für den Alltag gedacht, es geht um
typische Notfälle, in denen schnelles und richtiges Handeln in den ersten Minuten
wichtig und entscheidend
ist!


Euer Baby dürft ihr natürlich gerne mitbringen.

 

Dieser Kurs findet garantiert online statt!

Dies funktioniert auch online sehr gut und ist für viele Eltern mit kleinen Babys auch die entspanntere Variante..

Ich biete hierzu Praxis-Stunden an, hier kann jede/r nachträglich zum praktischen Üben , an der Puppe, vorbei kommen.

 

Bitte überweisen sie mir vorab die gesamte Kursgebühr und senden sie mir ihre Postanschrift, damit ich ihnen das Skript & Infomaterial zusenden kann.

Auch in den Online-Seminaren kann ich auf alle Fragen und Themenwünsche der Teilnehmerinnen eingehen.

Auf Wunsch kann gerne später in einem Präsenzkurs das Üben an der Puppe nachgeholt werden.